Über mich - Hermann Gartenbau

Hermann Gartenbau ist ein kleiner Betrieb, den ich zusammen mit drei Mitarbeitenden führe.

Gartenunterhalt, Gartengestaltung, Bepflanzung, Heckenschnitt, Gärtner Basel
Gartenunterhalt, Gartengestaltung, Bepflanzung, Heckenschnitt, Gärtner Basel
Gartenunterhalt, Gartengestaltung, Bepflanzung, Heckenschnitt, Gärtner Basel

Tobias Hermann

Gründer und Geschäftsführer

 

Nach meiner Lehre als Zierpflanzengärtner habe ich bei diversen Unternehmen Erfahrungen im Gartenunterhalt und Gartenbau gesammelt. 

2007 habe ich zusammen mit einem Freund den Schritt in die Selbständigkeit gewagt und mantis Gartenbau GmbH gegründet. Seit 2019 bin ich nun alleiniger Geschäftsinhaber von Hermann Gartenbau. Ich bin verheiratet, Vater von zwei Kindern und in meiner Freizeit pflege ich eine grosse Sukkulentensammlung.

 

"Wir begegnen einander mit Wertschätzung und Respekt. Wir legen so den Grundbaustein für unsere Arbeit."

Mein Team

Gartenunterhalt, Gartengestaltung, Bepflanzung, Heckenschnitt, Gärtner Basel

Rolf Keiser

Mitarbeiter Gärtner EFZ

 

Nach Erhalt des eidgenössischen Fachausweises als Staudengärtner habe ich mehrjährige Erfahrungen im Bereich Gartenunterhalt gesammelt. Seit 2018 arbeite ich für Herrn Hermann.

Gartenunterhalt, Gartengestaltung, Bepflanzung, Heckenschnitt, Gärtner Basel

Michèle Fuhrimann

Mitarbeiterin Gärtnerin EFZ

 

Nach meiner Lehre als Zierpflanzengärtnerin (1999-2002) habe ich einige Jahre im Bereich Gartenbau gearbeitet. Währenddessen absolvierte ich die Berufsmatur, um anschliessend Betriebsökonomie zu studieren und wertvolle Erfahrungen in der Wirtschaft zu sammeln. Seit 2020 arbeite ich bei Hermann Gartenbau, weil mein Herz für meinen ursprünglichen Beruf, die Gartenarbeit, schlägt.

Gartenunterhalt, Gartengestaltung, Bepflanzung, Heckenschnitt, Gärtner Basel

Marcel Ritter

Mitarbeiter Gärtner

 

Seit 2017 arbeite ich für Tobias Hermann, zuerst bei mantis Gartenbau GmbH und nun bei Hermann Gartenbau.

 

 

 

 

?

 

Vakante Stelle