Über mich - Hermann Gartenbau

Hermann Gartenbau ist ein kleiner Betrieb, den ich zusammen mit meinen Mitarbeitenden führe.

Gartenunterhalt, Gartengestaltung, Bepflanzung, Heckenschnitt, Gärtner Basel

Tobias Hermann

Gründer und Geschäftsführer

 

Nach meiner Lehre als Zierpflanzengärtner habe ich bei diversen Unternehmen Erfahrungen im Gartenunterhalt und Gartenbau gesammelt. 

2007 habe ich zusammen mit einem Freund den Schritt in die Selbständigkeit gewagt. Seit 2019 bin ich nun alleiniger Geschäftsinhaber von Hermann Gartenbau. Ich bin verheiratet, Vater von zwei Kindern und in meiner Freizeit pflege ich eine grosse Sukkulentensammlung.

 

"Wir begegnen einander mit Wertschätzung und Respekt. Wir legen so den Grundbaustein für unsere Arbeit."

Mein Team

Gartenunterhalt, Gartengestaltung, Bepflanzung, Heckenschnitt, Gärtner Basel

Fabrice Banholzer

Mitarbeiter Gärtner FA

  

 In Frankreich habe ich meine Berufslehre als Gärtner abgeschlossen. Danach habe ich mehrere Jahre bei einem Gartenbaubetrieb Erfahrungen gesammelt. Meine Leidenschaft galt immer den Gartenbau-Baustellen. Seit 2021 arbeite ich nun bei Hermann Gartenbau, wo ich v.a. auf Baustellen tätig bin.

 Michael Haupt

Mitarbeiter Gärtner EFZ

 

Nach meiner Lehre als Landschaftsgärtner habe ich mehrjährige Berufserfahrung gesammelt. Seit 2020 arbeite ich bei Hermann Gartenbau. 

Gartenunterhalt, Gartengestaltung, Bepflanzung, Heckenschnitt, Gärtner Basel

Marcel Ritter

Mitarbeiter Gärtner

 

Seit 2017 arbeite ich für Tobias Hermann, zuerst bei mantis Gartenbau GmbH und nun bei Hermann Gartenbau.

 

Wir suchen Dich!

Mitarbeiter Gärtner EFZ